Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Fan von Olympischen Spielen

Jessica Alba: Fan von Olympischen Spielen

13.08.2008 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ein großer Fan von den Olympischen Spielen.

Die Schauspielerin schreibt ihre Gedanken zu den einzelnen Wettkämpfen sogar im Internet nieder. Aktuellen Medienberichten zufolge hält die 27-Jährige die Fans auf ihrer MySpace-Seite auf dem Laufenden, was sie so von den Sportlern hält. Unter anderem schreibt Alba auf der Homepage: "Die 400 Meter-Staffel der Männer war Wahnsinn. Bei der letzten Runde lagen wir eine halbe Länge hinten und dann ging es dichter und dichter und dichter ran, bis wir zuerst anschlugen! Cash und ich sind verrückt geworden... Cash und ich kleben an den Olympischen Spielen. Wie fantastisch die Eröffnungsfeier war!?! Ich weiß immer noch nicht, wie sie 2008 Leute koordiniert haben, sich perfekt synchron zu bewegen."

Die Olympischen Spiele starteten am Freitag (08.08.). Um 20.08 Uhr Ortszeit haben die Spiele mit einer rund dreistündigen Eröffnungsfeier begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen