Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil wollte zu den Olympischen Spielen

Adel Tawil wollte zu den Olympischen Spielen

24.06.2015 - 12:07 Uhr

Berlin - Adel Tawil hat über eine Teilnahme an den Olympischen Spielen nachgedacht - als Bogenschütze oder Curler.

Für den Sänger sei es eine großartige Vorstellung, die Flagge seines Heimatlandes durch ein Stadion zu tragen und eine Goldmedaille zu gewinnen, verriet der Sänger im Interview mit der Zeitung "Die Welt". Der 36-Jährige sagte: "Wobei ich wirklich mal überlegt habe, ob es irgendwelche Sportarten gibt, die ich jetzt noch erlernen könnte, um bei Olympia mitzumachen. Da habe ich, um ehrlich zu sein, mal an Curling oder Bogenschießen gedacht."

Adel Tawil geht im Sommer in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Die Termine seiner "Lieder Tour 2015" lauten laut "adel-tawil.de":

04.07.15 Straubing, Bluetone Festival
10.07.15 Bad Mergentheim, Schlosshof
11.07.15 Benediktbeuren, Kloster
12.07.15 A - Linz, Tabakfabrik
16.07.15 Braunschweig, Brawo Bühne
17.07.15 Chemnitz, Theaterplatz
26.07.15 Winterbach, 9. Zeitspektakel
01.08.15 Giessen, Zeltpalast der Messe
19.08.15 Ötigheim, Volksschauspiele
20.08.15 Rottweil, Kraftwerk
20.-23.08.15 Ch- Gampel, Open Air Gampel
22.08.15 Fulda, Universitätsplatz
28.08.15 Zweibrücken, Herzogplatz
29.08.15 Koblenz, Deutsches Fest
12.09.15 Nordhorn, Grafschaft Open Air
19.09.15 Löbau, Messe- und Veranstaltungshalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen