Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ehemann flippt vor Paparazzo aus

Jessica Alba: Ehemann flippt vor Paparazzo aus

27.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba und ihr Gatte Cash Warren sind auf Paparazzi anscheinend nicht gut zu sprechen.

Als das Paar kürzlich von einem Fotografen belagert wurde, flippte Warren in aller Öffentlichkeit aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge war das frischgebackene Ehepaar kürzlich beim Einkaufen, als es von einem Journalisten angequatscht wurde. Cash war von den Fragen aber anscheinend ziemlich genervt. Denn er lief zielstrebig zu dem Wagen des Paparazzo, zog den Schlüssel aus der Zündung und schleuderte diesen über den gesamten Parkplatz.

Jessica Alba und Cash Warren sind im Moment bei den Paparazzi sehr begehrt. Die beiden haben nämlich erst kürzlich geheiratet. Außerdem ist die Schauspielerin im Moment auch noch hochschwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen