Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift flippt aus vor Freude

Taylor Swift flippt aus vor Freude

03.12.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Riesen Freude bei Taylor Swift.

Die Sängerin kann kaum glauben, dass sie gleich für acht Grammys nominiert ist. Unter anderem in den Kategorien Songs des Jahres, Album des Jahres und Beste Sängerin. Wie aktuelle US-Medien melden, sagte die 19-Jährige: "Ich bin total ausgeflippt und herumgesprungen. Ich hätte das ganz ehrlich nie vorhergesagt. Acht Nominierungen. Ich bin verzückt und es hat mich umgehauen. Ich bin so dankbar." Außerdem, so scherzte sie, werde sie die Neuigkeit sofort in ihr Tagebuch schreiben.

Hier die Kategorien, in denen Taylor Swift nominiert ist: Aufzeichnung des Jahres, Album des Jahres, Song des Jahres, Beste Sängerin, Beste Kollaboration im Bereich Pop, sowie Beste Sängerin, Bester Song und Bestes Album im Bereich Country.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen