Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Deshalb der Name Honor

Jessica Alba: Deshalb der Name Honor

17.07.2008 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat für ihr Töchterchen ganz bewusst keinen alltäglichen Namen ausgesucht.

Ihr erstes Baby taufte die Schauspielerin auf den Namen Honor Marie. Alba selbst konnte sich nämlich nie mit ihrem Vornamen "Jessica" anfreunden. In einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" sagte sie dazu wörtlich: "Das ist ein typischer 80er-Jahre-Name, denn in jeder Schule, in die gegangen bin, gab es Unmengen von Jessicas. Es ist toll, einen einzigartigen Namen zu haben. Er ist Teil deiner Identität."

Jessica Alba brachte am 07. Juni die kleine Honor Marie zur Welt. Es heißt immer wieder, die Kleine würde die Familie mit ihrer Schönheit regelrecht verzaubern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen