Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: das Vorstadtmädchen

Jessica Alba: das Vorstadtmädchen

04.01.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Jessica Alba im sündigen Hollywood gar nichts verloren.

Immerhin sei sie nur ein kleines, braves Vorstadtmädchen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich bin katholisch aufgewachsen, deshalb kann ich eine Menge Schuld scheinbar nicht von mir abschütteln. Ich bin wirklich nur ein einfaches Mädchen aus der Vorstadt. Aber meistens zeigen die Magazine diese Seite von mir nicht. Dabei bin ich stolz auf mein Erbe."

Jessica Alba ist übrigens kein bisschen perfekt. Spätestens seit Töchterchen Honor auf der Welt ist, so die Schauspielerin, könne sie sich das gar nicht mehr leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen