Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bemuttert Film-Crew

Daniel Radcliffe bemuttert Film-Crew

21.04.2008 - 05:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat sich am Set des neuen Harry Potter-Films bereits viele Freunde gemacht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kümmert sich der Schauspieler dort nämlich um das leibliche Wohl der Crew. Er trage stets ein Notebook mit sich herum, in dem er alle Namen der Mitarbeiter inklusive ihrer Lieblingsgetränke notiert. Diese versuche er dann zu organisieren. Ein Insider dazu wörtlich: "Es ist seltsam, wenn so ein Star den Job des kleinsten Laufburschen übernimmt."

Übrigens: Daniel Radcliffe gab Anfang vergangenen Jahres sein Debüt als Theaterschauspieler. Er begeisterte in dem Stück "Equus" Zuschauer und Kritiker. Dabei zeigte sich der damals 17-Jährige komplett nackt auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen