Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba bekommt eine Doppelgängerin

Jessica Alba bekommt eine Doppelgängerin

28.01.2010 - 16:24 Uhr

Shanghai - Jessica Alba bekommt demnächst eine Doppelgängerin.

Denn eine Chinesin will unbedingt wie die Schauspielerin aussehen und sich dafür jetzt zahlreichen Schönheitsoperationen unterziehen. Grund: Sie will mit der Aktion ihren Ex-Freund zurückgewinnen. Dem "Shanghai Daily" sagte sie dazu: "Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich mache es aber nicht nur für meinen Ex-Freund, sondern auch für mich selbst. Ich bin eine psychisch labile Person. Und ich möchte mich selbst verändern, um dadurch eine starke Persönlichkeit aufzubauen."

Jessica Alba würde sich selbst übrigens nicht unbedingt als sexy bezeichnen. Als Mutter habe sie einfach alle Hände voll zu tun und könne sich nicht ausschließlich um ihr Aussehen kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen