Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat eine Doppelgängerin

Sienna Miller hat eine Doppelgängerin

20.07.2006 - 17:45 Uhr

London - Sienna Miller hat eine Doppelgängerin.

Allerdings handelt es sich dabei nicht etwa um einen verrückten Fan, sondern um ihre Pr-Agentin Ciara Parkes. Wie das Us-Magazin "InTouch" berichtet, verkleidet diese sich gelegentlich als Sienna Miller, um so die Paparazzi in die Irre zu führen. Die echte Sienna kann dann nämlich ungestört Zeit mit Freunden verbringen. Ein Insider dazu: "Ciara würde alles tun, um Sienna glücklich zu machen."

Sienna Miller dementierte übrigens Gerüchte, sie habe ein Techtelmechtel mit ihrem Kollegen James Franco. Ihre Sprecherin betonte, die Fotos, auf denen Miller knutschend mit Franco zu sehen sei, seien bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Camille" entstanden. Miller sei nach wie vor sehr glücklich mit Jude Law liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen