Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Babyparty ist über die Bühne gegangen

Jessica Alba: Babyparty ist über die Bühne gegangen

07.04.2008 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist gestern (06.04.) von ihren Freunden mit einer Babyparty überrascht worden.

Ganze 35 Gäste gratulierten der Schauspielerin zu ihrer Schwangerschaft. Amerikanischen Medienberichten zufolge bekam die 26-Jährige unter anderem einen Kinderwagen, eine Wiege und andere hilfreiche Geschenke für ihr Baby überreicht. Im Laufe der Babyparty soll Jessica ihren Freunden angeblich auch schon verraten haben, dass sie im Juni ein Mädchen erwartet. Offiziell bestätigt wurde bislang aber nichts.

Eine Babyparty ist eine ursprünglich amerikanische Tradition und wird dort Babyshower genannt. Das Ganze findet in Deutschland aber auch eine immer größer werdende Verbreitung. Die Einladung wird oft von einer Freundin oder Verwandten der Schwangeren ausgesprochen, um der zukünftigen Mutter die Arbeit zu ersparen.

Jessica Alba gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen