Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Familie & Freunde planen Babyparty

Jessica Alba: Familie & Freunde planen Babyparty

02.04.2008 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba steht eine ganz besondere Feier bevor.

Familienmitglieder und Freunde der Schauspielerin planen eine Babyparty. Wie der Onlinedienst "E! Online" berichtet, wird die Feier für die werdende Mutter voraussichtlich in Los Angeles stattfinden. Über 50 geladene Gäste wollen der 26-Jährigen zu ihrer Mutterschaft gratulieren. Albas Verlobter Cash Warren wird bei der Babyparty übrigens nicht am Start sein. Bei der Party sind nämlich nur weibliche Gäste erwünscht.

Eine Babyparty ist eine ursprünglich amerikanische Tradition und wird dort Babyshower genannt. Das Ganze findet in Deutschland aber auch eine immer größer werdende Verbreitung. Die Einladung wird oft von einer Freundin oder Verwandten der Schwangeren ausgesprochen, um der zukünftigen Mutter die Arbeit zu ersparen.

Jessica Alba gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen