Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Baby soll in natürlicher Umgebung aufwachsen

Jessica Alba: Baby soll in natürlicher Umgebung aufwachsen

16.02.2008 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba will ihrem noch ungeborenen Nachwuchs einen möglichst natürlichen Lebensraum schaffen.

Umweltbewusstsein stehe dabei an erster Stelle, so die Schauspielerin Medienberichten zufolge. Sie sagte wörtlich: "Ich versuche, so viel wie möglich zu recyceln, ich habe ein Haus gekauft und mache lauter umweltfreundliche Umbauten. Die meisten meiner Möbel sind alt und ich lasse sie aufpolieren. Ich nehme sogar die Füllung von alten Sofas und mache daraus Kissen. Kids machen so gut wie alles - ich habe gesehen, wie sie sich Kakerlaken in den Mund stecken - daher will ich alles so ungiftig wie möglich machen, innerhalb von Grenzen."

Jessica Alba gab erst vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen