Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: als Blondine mehr Erfolg bei Männern

Jessica Alba: als Blondine mehr Erfolg bei Männern

15.07.2005 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jessica Alba hat ihren neuen Freund Cash Warren dank ihrer frisch blondierten Haare kennen gelernt.

Nach Angaben des Online-Dienstes "imdb.com" ist die Schauspielerin nämlich davon überzeugt, dass sie mit einer blonden Mähne weicher und zugänglicher aussieht. Deswegen habe sich auch Regieassistent Warren am Set des Action-Films "The Fantastic Four" in sie verliebt. Alba wörtlich: "Hätte er auf die gleiche Weise empfunden, wenn ich noch brünett gewesen wäre? Natürlich hoffe ich das. Aber ich weiß, dass ich als Blondine zugänglicher bin, also denke ich, dass es sich für mich und ihn gelohnt hat."

Anfang April wurde bekannt, dass Jessica Alba mit Cash Warren zusammen ist. Die Beiden lernten sich bei der Verfilmung des Comics "Fantastic Four" kennen. Jessica Alba spielt darin die Hauptrolle und musste sich dafür die Haare blond färben. Cash Warren arbeitete als Regie-Assistent. Damals kamen Gerüchte auf, dass die Beiden sich verlobt hätten. Dieses Gerücht wurde jedoch bereits Mitte April dementiert, hält sich aber trotzdem hartnäckig (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: "Fantastic Four" läuft bei uns seit gestern (14.07) in den Kinos. Ab dem 11. August kann man Jessica Alba dann in Deutschland, Österreich und der Schweiz in dem Film "Sin City" bewundern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen