Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain ist bei Männern oft verunsichert

Jessica Chastain ist bei Männern oft verunsichert

15.11.2012 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain könnte in Sachen Männer ein wenig selbstbewusster sein.

Die Schauspielerin gestand, dass sie in Liebesdingen eher selten die Initiative ergreift und sich lieber von ihrem Gegenüber erobern lässt. Laut "digitalspy.com" sagte sie: "Ich bin sehr schüchtern, wenn es um Kerle geht. Meine Freundin sagt immer: ‘Jetzt, wo du erfolgreich bist, musst du gegenüber Männern offener sein. Du musst deutlich machen, wenn dich einer interessiert, sonst wird er sich dir nicht nähern.' Ich mag es aber, umworben zu werden. Aber ich denke, ich sollte mich nach außen hin schon verfügbarer zeigen."

Jessica Chastain ist demnächst übrigens in "Lawless" in den Kinos zu sehen. Wann der Film hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen