Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber blitzt bei Blondine ab

Justin Bieber blitzt bei Blondine ab

01.08.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Offenbar erliegen nicht alle Frauen dem Charme von Justin Bieber.

Eine junge Frau ließ ihn jetzt nämlich eiskalt abblitzen. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte sie: "Er flirtete den ganzen Abend lang mit mir. Er twitterte eine ganze Menge, während er da war, und postete auch ein lachendes Gesicht, was er mir dann zeigte. Dann fragte er mich nach meiner Nummer, aber ich wusste nicht genau, wie die Situation mit Selena war. Außerdem ist er einige Jahre jünger als ich, deshalb habe ich sie ihm nicht gegeben. Er war ziemlich überrascht, als ich nein sagte, und er meinte, 'Du willst nach der Party nicht mit mir abhängen?' Aber es war schon zwei Uhr nachts. Ich schaute ihn nur an, sagte nein, lachte und ging mit meinen Freunden nach Hause."

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von ihrem Sohn und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden je nach Tagesform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen