Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Lewis liegt im Krankenhaus

Jerry Lewis liegt im Krankenhaus

14.06.2006 - 09:15 Uhr

Las Vegas - Us-Komiker Jerry Lewis ist gezwungen gewesen, mehrere Auftritte in Las Vegas abzusagen.

Der Grund: Der Schauspieler liegt im Krankenhaus. Wie die "Netzeitung" berichtet, erlitt der 80-Jährige vor kurzem einen leichten Herzanfall und hat außerdem "einen Anflug von Lungenentzündung". Lewis Sprecherin verkündete, dass seine Heilungschancen sehr gut seien. Angeblich ist der Star bereits auf dem Weg der Besserung.

Im letzten Jahr wurde Jerry Lewis die "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk verliehen. Jerry Lewis gilt als King of Comedy. Zusammen mit Dean Martin war er das Komödianten-Traumpaar der 50er Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen