Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Bruckheimer beendet Zusammenarbeit mit Disney

Jerry Bruckheimer beendet Zusammenarbeit mit Disney

20.09.2013 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit von Jerry Bruckheimer mit Disney hat im kommenden Jahr ein Ende.

Nach dem Flop von "Lone Ranger" wurde bereits gemunkelt, dass sich die Wege des Produzenten mit dem Konzern trennen werden, doch jetzt ist es offiziell. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte Bruckheimer, dass es allerdings andere Gründe für die Trennung gibt: "Es geht hier nicht um 'Lone Ranger'. Es geht vielmehr um die Art von Filmen, die Disney macht und die Art von Filmen, die wir machen wollen, abgesehen von 'Pirates (of the Caribbean)'."

Die Produktion von "Lone Ranger" soll übrigens 215 Millionen Dollar gekostet haben. In den USA spielte der Streifen bisher nur 68 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen