Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Tribute von Panem: Ärger wegen Millionen-Gagen?

Die Tribute von Panem: Ärger wegen Millionen-Gagen?

17.08.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Gibt es Zoff hinter den Kulissen von "Die Tribute von Panem 2"?

Angeblich geht es um die Gagen der Hauptdarsteller. Weil Jennifer Lawrence zehn Millionen Dollar für ihr Mitwirken an der Fortsetzung des Kassenknüllers bekommen soll, sollen die anderen Darsteller sauer sein. Warum? Weil Liam Hemsworth und Josh Hutcherson nur einen Bruchteil dieser Summe bekommen sollen. Laut dem "Hollywood Reporter" sagte ein Insider: "Sie fordern nicht so viel wie Jennifer - sie wissen, dass sie die größere Rolle spielt. Aber sie wollen schon etwas mehr als die zwei Millionen Dollar, die ihnen angeboten werden." Sollten die Herren diese Summe nicht bekommen, so heißt es, drohen sie mit Boykott.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen