Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Kind mit kanadischem Model?

Jeremy Renner: Kind mit kanadischem Model?

23.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner soll bekanntlich in den kommenden Wochen zum ersten Mal Vater werden.

Die Mutter des Kindes soll seine Ex-Freundin Sonni Pacheco sein - ein 22-jähriges Model aus Kanada. Die Hochschwangere wohne zudem in der Villa von Renner. Das berichtet zumindest der "National Enquirer". Ein Freund des Hollywoodstars verriet dem Blatt zudem: "Jeremy ist begeistert davon, dass er Vater wird. Er weiß zwar, dass es unkonventionell ist, dass die Mutter seines Babys als Ex-Freundin bei ihm lebt, aber das interessiert ihn nicht."

Renner soll bei den Golden Globes (13.01.) gegenüber Eva Longoria ausgeplaudert haben, dass er demnächst zum ersten Mal Vater werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen