Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Spaß bei kanadischem Musikpreis

Justin Bieber: Spaß bei kanadischem Musikpreis

18.06.2012 - 10:00 Uhr

Besonderer Begleiter: Justin Bieber (18) lief bei den 'MuchMusic Awards' mit seinem zweieinhalbjährigen Bruder Jaxon über den roten Teppich.

Der Sänger ('Baby') gewann mit seinem Clip 'Boyfriend' den Preis für das beste internationale Video eines Kanadiers. Bieber genoss es in seiner Heimat zu sein und führte stolz seinen kleinen Bruder vor: "Ich hatte einen tollen Abend in Kanada! Ich bin so froh, wieder zu Hause zu sein. Rockte mit meinem kleinen Bruder Jaxo den roten Teppich! Er war super!", schrieb Justin Bieber auf seiner Twitter-Seite. "Die Fans zeigten mir soviel Liebe! Danke. Die Preisverleihung gehörte uns. Ich liebe euch und bin sehr stolz, euch zu repräsentieren."

Die kanadische Sängerin Carly Rae Jepsen (26) gewann gleich drei Trophäen bei der Verleihung. Für 'Call Me Maybe' gewann sie die Trophäe als bestes Video des Jahres, das Fan-Video des Jahres und das am meisten geschaute Video. Ihr junger Kollege war begeistert: "Ich bin heute Abend so stolz auf Carly Rae Jepsen! Sie war ein Superstar! Bin so stolz auf dich! Kanada, steh auf!", feierte Justin Bieber auf seiner Twitter-Seite Carly Rae Jepsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen