Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood von kanadischem Radiosender boykottiert

Carrie Underwood von kanadischem Radiosender boykottiert

23.02.2011 - 05:50 Uhr

Ottawa - Ein kanadischer Radiosender hat alle Songs von Carrie Underwood aus seinem Programm gestrichen.

Der Grund: ihr Gatte Mike Fisher. Der Eishockey-Profi wechselt von Ottawa nach Nashville - wohl auch seiner Frau zuliebe. Immerhin wohnt die Sängerin schon länger dort. Und dafür haben die Macher vom einheimischen Sender "Kiss 105.3" so gar kein Verständnis und sagen ganz offen, ihr Star sei "aus Ottawa von einem Star der Country-Musik weggeködert worden". Fisher sagte der "Vancouver Sun" dazu: "Carrie war sehr enttäuscht und frustriert darüber. Ich denke, sie haben es als Scherz gemeint, der nicht wirklich lustig war... Denn Carrie hat mit dem Umzug und dem Wechsel nichts zu tun, und so etwas zu unterstellen, war einfach falsch."

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich im Juli 2010 das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen