Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner ist mit seiner Arbeit verheiratet

Jeremy Renner ist mit seiner Arbeit verheiratet

16.06.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat es nicht eilig damit, zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Für den Schauspieler steht sein Beruf nämlich im Vordergrund. Beziehungen sind für ihn zweitrangig. Laut "Contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich bin mit meiner Karriere verheiratet und das ist der einzige Treueschwur, den ich bereit bin, zu leisten. In meiner Familie gab es so viele Scheidungen. Ich habe mir geschworen, nicht den gleichen Fehler zu machen."

Jeremy Renner lebt derzeit übrigens mit seiner Ex-Freundin und der gemeinsamen Tochter in einer Wohngemeinschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen