Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: in Kalifornien ein Sonderling

Jeremy Renner: in Kalifornien ein Sonderling

03.05.2013 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat sich in Kalifornien als Sonderling gefühlt.

Der Schauspieler ist zwar in dem amerikanischen Sonnenstaat geboren, so richtig zugehörig zu den Leuten dort sah sich der 42-Jährige allerdings nie. Gegenüber der italienischen Zeitschrift "Best Movie" sagte er: "Ich bin in Kalifornien und Hawaii aufgewachsen, aber ich surfe nicht und rauche auch kein Marihuana. Deswegen hielt mich da jeder für komisch. Naja, vielleicht bin ich das wirklich."

Jeremy Renner war zuletzt in dem Film "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen