Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & das Treffen mit Cher: Ich bin ein Sonderling

Kelly Clarkson & das Treffen mit Cher: Ich bin ein Sonderling

07.12.2018 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson glaubt, dass sie sich total zum Affen gemacht hat, als sie zum ersten Mal auf Cher traf.

Am vergangenen Wochenende (01./02.12.) begegnete die Sängerin ihrem großen Idol auf dem roten Teppich bei der Preisverleihung Kennedy Center Honors, auf der Cher geehrt wurde. "Extra" erzählte Clarkson im Nachhinein dazu: "Ich meinte zu ihr: 'Hi, ich bin Kelly Clarkson! Es freut mich, dich kennenzulernen. Wir haben uns noch nie getroffen, doch ich habe die ganze Zeit von dir gesprochen. (...) Ich bin ein großer Fan, wie offensichtlich jeder hier. Ich höre jetzt auf zu reden.‘" Und die 36-Jährige fügte hinzu: "Ich bin ein Sonderling. Ich habe mich wie ein Trottel aufgerührt. Aber ich bin ehrlich ein großer Fan von ihr."

Cher wurde vom John F. Kennedy Center übrigens für ihr Lebenswerk geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen