Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Ich sehe mich selbst nicht als berühmt

Jeremy Renner: Ich sehe mich selbst nicht als berühmt

23.12.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner wird gerne auf der Straße erkannt.

Als Star sieht der Schauspieler sich aber nicht. Er sagte "USA Today": "Nach 'Tödliches Kommando - The Hurt Locker' kannen die Leute plötzlich meinen Namen. Hey, das ist toll. Wenn die Leute einen wegen einer Sache erkennen, auf die man stolz ist - warum nicht? Ich sehe mich selbst nicht als berühmt. Man muss das aus meiner Sicht sehen. Ich mache das seit 20 Jahren. Das ist eine langsame Aufwärtskurve. Ich will nicht sagen, dass sich das richtig anfühlt, aber es ist angenehm, nehme ich an."

Jeremy Renner ist derzeit in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in den Kinos zu sehen. Den Durchbruch schaffte er 2010, nachdem er für "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" gewann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen