Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Ich sehe mich nicht als Frauenschwarm

Enrique Iglesias: Ich sehe mich nicht als Frauenschwarm

13.07.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias muss über sein Image als Frauenschwarm lachen.

Er ist überzeugt, dass Frauen ihm ohne seinen Erfolg als Sänger keine Beachtung schenken würden. Der 35-Jährige sagte "Us Magazine": "Ich bin kein Frauenschwarm. Wenn ihr mich in der Highschool gesehen hättet, würdet ihr das nicht behaupten. In der Minute, in der man einen Hit hat und berühmt ist, wird man zum Frauenschwarm. Ich weiß, dass ihr mir nicht glaubt, aber ich sehe mich ehrlich nicht als Frauenschwarm."

Enrique Iglesias ist übrigens schon seit rund neun Jahren an die ehemalige Tennisspielerin Anna Kournikova vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen