Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irvine opferte sich für Film

Jeremy Irvine opferte sich für Film

22.10.2012 - 12:00 Uhr

Jeremy Irvine (22) sorgte sich, wie sein Drama 'Große Erwartungen' finanziert werden sollte.

Der Schauspieler ('Gefährten') spielt in der Verfilmung des Dickens-Klassikers den Pip. Die Dreharbeiten waren sehr teuer und die Anwesenden wurden aufgefordert, Geld dafür aufzutreiben, wie Jeremy Irvine gegenüber 'Cover Media' augenzwinkernd offenbarte: "Ich hätte beinahe meinen Körper verkauft. Irgendwann war da ein Schild an meiner Garderobe, auf dem stand, dass ich mich für Geld hergeben würde. Dort stand: 'Der marokkanische Filmfond - Zehn Minuten für zehn Pfund'", lachte der Brite.

Er war nicht der einzige Darsteller, der sich um die Finanzierung des Projekts kümmern sollte. Auch Robbie Coltrane (62, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') riss im Gespräch mit 'Cover Media' Witze darüber, dass er aktiv werden sollte. "Ich verdiente fünf Pfund, wenn ich meine Klamotten anbehielt! Das war das beste Angebot, das ich bekam."

Der Harry Potter-Star bemerkte aber, dass trotz des Geldmangels - selbst die Produzenten wussten nicht, wie sie Woche für Woche die Finanzierung hinbekamen - alle viel Spaß bei den Dreharbeiten hatten. "Es war eine Freude. Wenn man einen Computer animierten Film nacht, dann hockt man fünf Stunden in seinem Wohnwagen und man sieht die anderen nie. Wir sahen uns dagegen den ganzen Tag", gab sich der Kollege von Jeremy Irvine versöhnlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen