Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & Jeremy Irvine präsentieren sich als Paar

Ellie Goulding & Jeremy Irvine präsentieren sich als Paar

24.05.2013 - 14:26 Uhr

Cannes - Ellie Goulding und Jeremy Irvine haben sich zum ersten Mal als Paar der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Sängerin und der Schauspieler besuchten gestern Abend (23.05.) gemeinsam die amfAr-Gala bei den Filmfestspielen von Cannes. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, posierten die beiden Briten dabei ausgiebig Arm in Arm auf dem roten Teppich. Auch das ein oder andere Küsschen wurde dabei von den Fotografen festgehalten.

Gerüchte über eine Beziehung von Ellie Goulding und Jeremy Irvine kursieren übrigens seit Anfang des Jahres. Damals wurden sie vor einem Restaurant in London beim Knutschen beobachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen