Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons ist durch eine harte Schule gegangen

Jeremy Irons ist durch eine harte Schule gegangen

17.03.2016 - 09:44 Uhr

London - Jeremy Irons kann junge Schauspieler, die rumjammern, einfach nicht verstehen.

Der 67-Jährige verriet im Interview mit dem "Guardian", dass er zu Beginn seiner Karriere etliche Jobs nebenher ausgeübt hat, um sich über Wasser zu halten. Wörtlich meinte er: "Ich habe in vielen anderen Bereichen gearbeitet, bevor ich durchgestartet bin. Ich war Bauarbeiter, ich war Sozialarbeiter, ich war Straßenkünstler, ich war Gärtner, ich war Gebäudereiniger. All diese Jobs sind, schätze ich, heute immer noch gefragt, wenn man Geld braucht, um die Miete zu zahlen, während du für Sachen vorsprichst."

Ab 24. März wird Jeremy Irons übrigens in "Batman V Superman: Dawn Of Justice" auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen