Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons ist ein Bad Boy

Jeremy Irons ist ein Bad Boy

18.02.2013 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Jeremy Irons schlägt gern über die Stränge. Der Schauspieler bekommt ständig von seiner Frau, Sinead Cusack, Schelte, weil er sich einfach nicht an Regeln hält.

Laut "Contactmusic" sagte Irons: "Schon in der Schule habe ich meine Möglichkeiten immer bis zum Äußersten ausgereizt. Das mache ich heute immer noch. Meine Frau sagt immer: ‘Warum hälst du dich nicht an die Regeln?' Und ich antworte dann: ‘Weil sie keinen Sinn ergeben.' Letztens wurde ich von einer Polizistin angehalten, weil ich auf der falschen Fahrbahn fuhr. Sie sagte: ‘Das ist eine Einbahnstraße.' Und ich sagte: ‘Ich weiß, aber so ist mein Weg viel kürzer.'"

Jeremy Irons ist mit der Schauspielerin Sinead Moira Cusack seit 1978 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Max Irons und Samuel Irons.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen