Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt will Wonder Woman sein

Jennifer Love Hewitt will Wonder Woman sein

02.08.2009 - 10:44 Uhr

San Diego - Jennifer Love Hewitt würde gern als Wonder Woman vor der Kamera stehen.

Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview verraten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 30-Jährige: "Ich will Wonder Woman wirklich unbedingt spielen. Das würde wirklich Spaß machen. Ich bin kurvig. Goldene Handschellen. Seht euch diese Handgelenke an, denkt ihr nicht, goldene Handschellen würden gut daran aussehen. Und ich liebe Tiaras, und Wonder Woman trägt eine. Ich bin sehr athletisch."

Übrigens: Jennifer Love Hewitt weiß noch nicht, ob sie für den Rest ihres Lebens als Schauspielerin arbeiten wird. "Ich kann nicht sagen, dass ich mit 60 noch immer vor der Kamera stehen will", so der Star der Serie "Ghost Whisperer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen