Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Verlobter dementiert Trennung

Jennifer Love Hewitt: Verlobter dementiert Trennung

23.01.2009 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt und Ross McCall haben sich angeblich gar nicht getrennt.

Das behauptet jetzt jedenfalls der schottische Schauspieler. Demnach habe auch die Verlobung der beiden nach wie vor Bestand. McCall räumte allerdings ein, dass es tatsächlich Beziehungsprobleme gebe. Er sagte der US-Zeitschrift "UsWeekly" dazu: "Wir arbeiten daran. Wir tragen beide unsere Ringe immer noch."

Jennifer Love Hewitt und Ross McCall sind seit über zwei Jahren ein Paar. Im November 2007 verlobten sie sich. Anfang 2009 kamen Gerüchte auf, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen