Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt dementiert Schwangerschaft

Jennifer Love Hewitt dementiert Schwangerschaft

04.12.2006 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt ist nicht schwanger.

Zumindest hat die 27-Jährige nun Gerüchte dementiert, wonach sie und ihr Freund Ross McCall ein Kind erwarten. Wie die Us-Zeitschrift "Star" berichtet, sagte Hewitts Sprecher: "Daran ist absolut nichts Wahres. Das ist vollkommen lächerlich. Jennifer ist nicht schwanger. Eine Website hat sich diese Geschichte ausgedacht, nachdem die Leute ein paar Kommentare auf PerezHilton.com gelesen hatten. Perez hat die Geschichte nicht mal geschrieben. Das ist durch Gerede im Netz entstanden."

Jennifer Love Hewitt und Ross McCall lernten sich 2005 am Set der Serie "Ghost Wisperer" kennen. McCall übernahm eine Gastrolle in der Erfolgsserie, während die Schauspielerin die Hauptrolle spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen