Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihr cooler Verlobter

Jennifer Lawrence & ihr cooler Verlobter

15.02.2019 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Cooke Maroney hat Jennifer Lawrence anscheinend mit seiner Normalität von sich überzeugen können.

Denn der Verlobte der Schauspielerin behandelt sie nicht wie einen Star, verriet jetzt ein Insider dem "People Magazine". Wörtlich sagte die Quelle: "Er ist ein großartiger Kerl. Er ist klug und witzig und ich denke, er hält sie ganz schön auf Trapp und er behandelt sie nicht wie einen Star, so wie es ihre anderen Freunde getan haben. Er ist definitiv der Coolste, den sie je gedatet hat. Hollywood berührt ihn nicht."

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney haben vor kurzem übrigens erst ganz offiziell ihre Verlobung bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen