Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Verlobter will kein Promi sein

Jennifer Aniston: Verlobter will kein Promi sein

11.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux hat mit der Bekanntheit so seine Probleme.

Der Schauspieler brennt zwar für seinen Job, es würde ihm aber auch nichts ausmachen, in unbekannten Hinterhoftheatern aufzutreten. Er erzählte gegenüber dem Magazin "Details": "Es besteht ein großer Unterschied darin, schauspielern zu wollen oder ein berühmter Schauspieler sein zu wollen. Die meisten Menschen in Hollywood, die aus Bussen springen, wollen es einfach schaffen. Ich hatte niemals diesen Drang. Ehrlich. Ich habe mich nie auf diese Weise gesehen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen