Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt & die Babypfunde

Jennifer Love Hewitt & die Babypfunde

03.04.2014 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt kämpft mit den Schwangerschaftspfunden.

Die Schauspielerin ist seit ein paar Monaten Mutter und ist schon wieder recht nah dran an ihrem Normalgewicht. Allerdings gestand sie jetzt gegenüber "E!Online", dass ihr das Abnehmen nicht leicht falle. Sie sagte: "Das ist hart, echt hart. Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, dass es echt schwer ist. (...) Ich trage noch häufig meine Schwangerschaftsklamotten, darin fühle ich mich momentan nämlich einfach gut. Es ist noch nicht wieder jeder Teil meines Körpers so, wie ich ihn mir vorstelle."

Jennifer Love Hewitt brachte übrigens im November ihre Tochter Autumn zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Kollege und Gatte Brian Hallisay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen