Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Trennungsgerüchte schmerzen sie

Jennifer Love Hewitt: Trennungsgerüchte schmerzen sie

19.10.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt ist seit März dieses Jahres mit Jamie Kennedy liiert.

Und seitdem gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Die Schauspieler ist davon überhaupt nicht begeistert. Gegenüber dem Magazin "People" sagte die 30-Jährige: "Ich werde nicht lügen - es ist nicht nervig, sondern schmerzhaft. Es schmerzt, wenn Leute das über einen sagen. Jamie ist die unglaublichste Person, die ich kenne. Und er behandelt mich wirklich gut." Angeblich soll der 39-Jährige noch an seiner alten Flamme hängen, Jennifer Love Hewitt wies diese Spekulationen jedoch zurück. Und Kennedy ergänzte: "Ich bin glücklich darüber, mit Jennifer zusammen zu sein. Und ich liebe sie wirklich sehr."

Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy sind offiziell seit März dieses Jahres ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin mit Ross McCall verlobt. Die Beziehung scheiterte im Dezember 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen