Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Love Hewitt will Country-Musik machen

Jennifer Love Hewitt will Country-Musik machen

20.05.2009 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt widmet sich derzeit vermehrt ihrer Musikkarriere.

Die Sängerin plant jetzt sogar, der Popmusik den Rücken zu kehren und eine komplett neue Richtung einzuschlagen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Jennifer Love in der letzten Zeit bereits einige Country-Songs geschrieben. In den nächsten Wochen sollen noch viele weitere Lieder folgen, die später auf einer Country-Platte zu hören sein sollen. Weitere Details zu Jennifer Loves Plänen sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Jennifer Love Hewitt ist in Japan eine beliebte Sängerin. Die 30-Jährige hat in Japan bereits vier Alben sehr erfolgreich auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen