Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Saatkorn soll böse Geister abwehren

Jennifer Love Hewitt: Saatkorn soll böse Geister abwehren

16.06.2009 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt trägt stets ein Glück bringendes Saatkorn bei sich.

Der Grund: Die Schauspielerin glaubt fest ans Übersinnliche und möchte durch den Glücksbringer böse Geister abwehren. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 30-Jährige jetzt über ihren stetigen Begleiter: "Ich habe ein kleines Saatkorn, das ein befreundetes Medium mir geschenkt hat, das dich beschützen soll und sicher hält. Ich habe es immer bei mir oder an meine Garderobe geheftet."

Jennifer Love Hewitt steht seit 2005 für die TV-Serie "Ghost Whisperer" vor der Kamera. Darin spielt sie eine Frau, die Geister sehen kann. Seit der Sendung glaubt Jennifer Love verstärkt ans Übersinnliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen