Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt engagiert Geister-Jägerin

Jennifer Love Hewitt engagiert Geister-Jägerin

21.03.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Im Haus der amerikanischen Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat es angeblich gespukt.

Wie die Zeitschrift "Teenhollywood" berichtet, soll ein Geist durch die Küche der 27-Jährigen gewandelt sein. Love Hewitt engagierte deshalb sogar die Geisterjägerin Mary Ann Winkowski. Diese erledigte dann auch ihren Job und meinte: "Es war in etwa wie ein Stalker-Geist. Er ging in die selbe Schule wie sie." Wie genau die Geisterjägerin den Spuk vertrieb, ist nicht bekannt.

Jennifer Love Hewitt wurde vor allem durch den Schocker "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bekannt. Im letzten Jahr unterschrieb sie außerdem den Vertrag um eine Rolle in der Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Garfield 2", der dieses Jahr in die Kinos kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen