Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez will Hustlers an den Broadway bringen

Jennifer Lopez will Hustlers an den Broadway bringen

07.12.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez fände es großartig, wenn die Geschichte ihres Films "Hustlers" auch am Broadway gezeigt werden würde.

Gegenüber "Extra" sagte die Sängerin: "Es eignet sich wirklich für eine Broadway-Show und für eine Live-Performance." Lopez ist sich allerdings nicht sicher, ob sie dann darin auch auftreten würde. Sie sagte weiter: "Ich weiß nicht, ob ich es tun würde. Ich würde es auf jeden Fall produzieren. Ich weiß nicht. Vielleicht. Mit mir weiß man ja nie."

Für ihre Arbeiten bei "Hustlers" hat Jennifer Lopez übrigens keine Gage erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen