Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner geht an den Broadway

Jennifer Garner geht an den Broadway

09.10.2007 - 08:00 Uhr

New York - Jennifer Garner erfüllt sich einen langgehgten Traum.

Die Schauspielerin geht an den New Yorker Broadway. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, übernimmt Garner eine Rolle in einem Remake des Stücks "Cyrano De Bergerac". Die 35-Jährige sagte dazu: "Das Theater war immer mein absoluter Traum und die ganzen anderen Sachen, die ich gemacht haben, waren eher zufällig. Ich habe nur fürs Fernsehen und Filme vorgesprochen, weil ich für ein Theaterstück am Broadway geübt habe. Ich war so abgebrannt, dass ich das Angebot für eine Mini-Serie nicht ablehnen konnte und ich habe mich so geschämt, weil ich so ein Snob war. Diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen." Das Stück feiert bereits am 01. November Premiere.

Übrigens: Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen