Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: die Zwillinge bringen sie um den Schlaf

Jennifer Lopez: die Zwillinge bringen sie um den Schlaf

01.07.2011 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez muss seit geraumer Zeit auf ihren Schönheitsschlaf verzichten.

Schuld daran sind ihre Zwillinge Max und Emme. Zwar sind die beiden schon drei Jahre alt, vom Thema Nachtruhe halten sie dennoch nicht viel. Im Interview mit der "In" sagte die Sängerin: "Die beiden lassen mich abends nicht schlafen und am Morgen sind sie immer sehr früh auf den Beinen. Ich frage sie immer wieder: 'Warum schlaft ihr denn nicht mehr? Schlaf ist etwas wunderbares. Glaubt mir, wenn ihr Teenager seid, wollt ihr nur noch schlafen'. Aber das bringt nichts - sie hören nicht auf mich."

Übrigens: Die Zwillinge von Jennifer Lopez kamen am 22. Februar 2008 zur Welt. Vater der beiden ist ihr Gatte Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen