Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez & die vielen bösen Medienberichte

Jennifer Lopez & die vielen bösen Medienberichte

13.02.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez fühlt sich bisweilen gepiesackt!

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte jetzt, manche Medienberichte seien sehr verletzend. Wörtlich meinte sie, so "showbizspy.com": "Ich werde nicht lügen: manchmal ist es hart. Ich versuche mich, soweit es mir möglich ist, von den Medien fern zu halten. Ich versuche nichts zu persönlich zu nehmen... Aber als Mensch... Es fühlt sich an, als würde man mich gerne piesacken. Aber in Wahrheit machen sie das mit jedem. Die Medien diskriminieren nicht... Ich versuche mich auf all die schönen Dinge in meinem Leben zu konzentrieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen