Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez & Bradley Cooper: Was läuft da?

Jennifer Lopez & Bradley Cooper: Was läuft da?

17.10.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist angeblich schon wieder mit Bradley Cooper gesehen worden.

Die Schauspieler sollen den Samstag (15.10.) gemeinsam in Los Angeles verbracht haben. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurden sie im Auto von den Paparazzi erwischt. Allerdings ist auf den Fotos nur Cooper klar zu erkennen, die Frau auf dem Beifahrersitz deckt ihr Gesicht mit den Händen zu. Eine Paparazza schwört jedoch, dass es sich um die Diva handelt. Sprecher der Stars wollten sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

Jennifer Lopez und Bradley Cooper wurden im September beim gemeinsamen Abendessen in New York gesehen. Sie ließen danach verlauten, es habe sich nur um ein berufliches Treffen gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen