Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Was läuft mit Naomi Campbell?

Bradley Cooper: Was läuft mit Naomi Campbell?

02.03.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll sich das nächste Topmodel geschnappt haben.

Der Schauspieler wurde beim Frühstücken mit Naomi Campbell fotografiert. Das berichtet das "Ok! Magazine". Demnach besuchten die beiden gestern (01.03.) gemeinsam ein Restaurant in West Hollywood und ließen es sich dort schmecken. Anschließend stieg sie zu ihm in den Wagen und sie fuhren von dannen. Augenzeugen berichten, dass Cooper und das Model sich ausnehmend gut verstanden haben. Weitere Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt.

Bradley Cooper soll eigentlich noch mit Irina Shayk liiert sein. Seit Anfang des Jahres kursieren aber immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen