Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Was läuft mit Rachel McAdams?

Bradley Cooper: Was läuft mit Rachel McAdams?

26.04.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll ein Auge auf Rachel McAdams geworfen haben.

Dabei wurde der Schauspieler in den vergangenen Wochen immer wieder turtelnd mit dem 20-jährigen Model Suki Waterhouse gesehen. Doch das hielt den 38-Jährigen nicht davon ab, vor kurzem einen schönen Tag mit seiner Kollegin zu verbringen. Wie die britische "Sun" berichtet, aßen Cooper und McAdams zuerst in Santa Monica zu Mittag und machten danach eine Motorradtour. Angeblich wirkten die beiden dabei ausgelassen und haben heftig geflirtet. Vor allem er soll von seiner Begleiterin angetan gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Bradley konnte die Augen nicht von ihr lassen."

Rachel McAdams hat sich übrigens vor kurzem von Michael Sheen getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen