Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ex schrieb Song über ihre Trennung

Jennifer Aniston: Ex schrieb Song über ihre Trennung

19.05.2012 - 08:30 Uhr

Alte Zeiten: Jennifer Aniston (43) wurde an ihre Beziehung mit John Mayer (34) erinnert, als sie seinen Song über ihre Trennung hörte.

Die Schauspielerin ('Kill the Boss') und der Musiker führten von 2008 bis 2009 eine Beziehung mit Unterbrechungen. Der Sänger schrieb nach ihrer Trennung die Ode 'Shadow Days' für Aniston, die auf seinem neuen Album 'Born and Raised' zu hören ist. Darin verarbeitete er die Trennung. Die britische 'Grazia' berichtete, dass die Beauty angeblich sehr von dem Song gerührt war, weil er eine Vielzahl von "alten Erinnerungen" in ihr weckte. Nicht bekannt ist allerdings, ob sie mit ihrem Ex-Liebhaber in Kontakt getreten ist, um über das Lied zu sprechen. Zeilen des Textes lauten folgendermaßen: "Man findet sich allein wieder... Ich fand mich in Stücken wieder/ Auf dem Boden meines Hotelzimmers/ Schwere Zeiten helfen mir dabei zu erkennen/ Ich bin ein guter Mann mit einem guten Herzen/ Hatte eine schwere Zeit, einen harten Anfang/ Und schließlich habe ich gelernt, loszulassen."

Anscheinend war der Song eine Botschaft an den Star, dass er ihr gegenüber keine negativen Gefühle mehr habe: "Er schrieb den Song als Abschiedsbrief und wusste, dass Jen ihn hören wird. In der letzten Zeit hat er viel über sich selbst nachgedacht und realisiert, dass sie einfach nicht zusammen gepasst haben", berichtete ein Insider zuvor.

Jennifer Aniston ist seit Juni 2011 offiziell mit Justin Theroux liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen