Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Scheidung ist keine Option

Jennifer Lopez: Scheidung ist keine Option

15.01.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, ihre Ehe mit Marc Anthony stecke in einer Krise.

Diese waren aufgekommen, nachdem die Diva am Sonntag (11.01.) bei der Verleihung der Golden Globes zwar mit ihrem Gatten, aber ohne Ehering auftauchte. J.Lo sagte der US-Zeitschrift "In Touch" jetzt dazu: "Jedes Mal, wenn ich meinen Ring nicht trage, denken die Leute, ich ließe mich scheiden. Das ist verrückt. Er hat einfach nicht zum Kleid gepasst. Scheidung ist nicht und war nie eine Option."

Seit kurzem kursieren immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise bei J.Lo und Marc Anthony. Bisher dementiert das Paar fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen