Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Scheidung ist keine Option

Demi Moore: Scheidung ist keine Option

08.11.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Demi Moore will sich angeblich auf keinen Fall scheiden lassen.

Und das, obwohl ihr Ehemann Ashton Kutcher sie mehr als einmal betrogen haben soll. Die Schauspieler sollen derzeit alles tun, um wieder zueinander zu finden. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sie hat Ashton gesagt, dass sie keine Scheidung will und sie versuchen den Schaden, den die Anschuldigungen angerichtet haben, zu beheben. Ashton wird in dem Hoffnung, das alles hinter sich zu lassen, so viel Zeit wie möglich mit Demi verbringen."

Ashton Kutcher soll seine Frau Demi Moore vor kurzem mit Sara Leal betrogen haben. Und das soll nicht sein erster Seitensprung gewesen sein. Geäußert hat sich zu den Gerüchten bisher nur Leal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen